Sonntag, 18. September 2005

Mir war langweilig....

....und das ist dabei herausgekommen: wie begossene pudel... (jpg, 234 KB)
Meine Freundin macht mich einen Kopf kürzer wenn sie das sieht....die ist totaler Fan von Tokio Hotel!!!
Aber ich hatte gerade so Lust dazu! Und ich finde, es ist sehr gut geworden...würde gerne Eure Meinung hören...
Morgaine - 18. Sep, 01:09

Engel, lass mich raten: Du bist kein Fan von Tokio Hotel? Dabei werben die doch gerade mit der "Liebe-für's-Leben-finden-Aktion", bei der die Mädchen in Scharen mitmachen. Und ganz nebenbei die Musik kaufen ...

Du-weißt-schon-wer - 27. Nov, 16:23

mh...

Teufelchen, das Bild könnte nich süßer sein1 BILLLLLLLL!!! (Nur noch 13 Days bis zum konzert^^)
Hab nen neuen Blog:
]https://diamondanswers.twoday.net/ <- mir is kein besserer Name eingefallen^^

Zufallsbild

Harry

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Suche

 

Status

Online seit 6813 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 27. Nov, 17:01

Im Kiddy Knast
Its Me
Sonstiges
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren