Mittwoch, 14. September 2005

Blubb

Das bin isch! *gggg* *löl*
Naja..."Blubb" sage ich immer. In den 5 Minuten Pausen schreibe ich es an die Tafel, während der Stunde in mein Heft und während der Zeit im Internet?.....

~*~Blubb~*~
Morgaine - 14. Sep, 23:10

Engel, das alles an einem Tag? Ich bin ja soooo stolz auf dich. Hast du klasse gemacht. Darf ich dich dann demnächst um Rat bei meinen Blogs fragen? Du weißt ja, HTML vergesse ich innerhalb von Sekunden.

sugarhorse - 15. Sep, 15:13

Huhu Baby^^

Na,...blubb^^ ich hoffe, du weißt wer ich bin^^ wenn net, helfe ich dir ein bissle auf die Sprünge: Ich sitze neben dir...NEIN!!! Ich bin NICHT Burkan^^
Also...toller Blog...ich hab ja jetzt auch einen...sieht in allemal bessa aus als meiner;)
Naja...deine Kerstin^^

Zufallsbild

Robbe

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Suche

 

Status

Online seit 6822 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 27. Nov, 17:01

Im Kiddy Knast
Its Me
Sonstiges
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren