Donnerstag, 24. November 2005

Ich krieg die Krise...

....aaaaaaarrrrrgggghhhhh!!!! Ich mache nun bestimmt schon das 100 Design für meine Fotohomepage www.hh-photos.de.ms und es gefällt mir schon wieder nicht!!! Da kriegste doch die Krise! Hier mal alle (glaub ich) die ich bis jetzt schon hatte:

1. Design

2. Design

3. Design

4. Design

5. Design

6. Design

7. Design

8. jetziges Design, gefällt mir aber auch nicht mehr!

WÄÄÄH! Ich bin verzweifelt! Informiere euch, wenn es ein neus Desi gibt!
Gruß
Kleines Teufelchen
sugarhorse - 26. Nov, 15:36

hö?

Kanns sein, dass du nen Hang zu dunklen Farben hast? Das ist überhaupt nicht gut für dein Charma! Tztztzzz...mach doch lieber was mit fröööhlichen Farben!

LG Kerstöön

P.S.: Du bist doch echt krank, soviele Desis^^

Zufallsbild

Valesko-und-Aktus

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Suche

 

Status

Online seit 6822 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 27. Nov, 17:01

Im Kiddy Knast
Its Me
Sonstiges
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren