Mittwoch, 23. November 2005

91 Fragen....nicht verzagen!

So, dann wolln ma mal!:

1. Wie heißt Du? = Helen

2. Spitzname? = Helön

3. Welche Farbe hat die Hose, die Du gerade trägst? = Dunkelblau

4. Was hörst Du gerade? = Die Stimme meiner Freundin ab Telefon

5. Lieblingsessen? = Crépe, Lasagne

6. Was ist das Letzte, das Du gegessen hast? = Quarkpudding

7. Wenn Du ein Buntstift wärst, welche Farbe wärst du gern? = Rot

8. Wo willst Du in Deinen Flitterwochen hinfliegen? = Montana

9. Wie ist das Wetter gerade? = KALT! Es ist Nacht!

10. Wer ist die letzte Person, mit der Du telefoniert hast? = Ich telfoniere gerade mit Kim. In der Linkliste: Kirefe

11. Was bemerkst Du als erstes am anderen Geschlecht? = Hm...schwiiieerig! Ah ich weiß! Den hohlen Kopf!

12. Wie geht es Dir heute? = Scheiße. Bin erkältet...war nicht im Kiddy Knast....

14. Was ist Dein Lieblings - nichtalkoholisches -Getränk? = Bitter Lemon, Red Bull

15. Lieblings - alkoholisches - Getränk? = Öhm...Keine Ahnung, so weit ist es mit mir dann noch nicht gekommen! lool

16. Wie isst Du ein Hanuta? = Was soll denn die Frage? Mit den Fingern natürlich!

17. Lieblingssport zum Zuschauen? = Springreiten

18. Welche CD wirst Du Dir als nächstes kaufen? = Maxi CD von Daniel Powter mit dem Lied "Bad Day"

19. Welche Augenfarbe hast Du? = Dunkelbraun

20. Trägst Du Kontaklinsen? = Nö

21. Geschwister und Alter? = Keine nervigen dingsdas, 12Jahre

22. Letzter Film, den Du geschaut hast? = Wenn ich das noch wüsste eäre ich glücklich! *angst haben alzheimer zu kriegen*

23. Lieblingsfilm? = Hidalgo, Spirit der wilde Mustang, Elektra, Die Luftbrücke

24. Lieblingstag im ganzen Jahr? = NICHT mein Geburtstag...ähm...alle Tage wo ich ausschlafen konnte!

25. Bist Du zu schüchtern, jemand zum Essen einzuladen? = Nö, das geht dann so: "Hey, magste vielleicht irgendwann mal bei mir vorbei kommen?"

26. Umarmungen oder Küsse? = Kommt auf die Situation an...

27. Beziehungen oder One Night Stands? = ARGH! Hallo? Ich bin 12!

28. Was ist dein Lieblingsbuch? = Diabolo 11 Ein Tag wie jeder andere Diabolo 14 Tage der Finsternis Diabolo 6 Letzte Chance für Golden Star

29. Schokolade oder Vanille? = Vanille

30. Duplo? = IIHH!

31. Mit wem redest du gerade online? = Sensenmännchen. Mit ihr tele ich auch gerade!

32. Wie ist dein Name rückwärts? = Neleh

33. Was hasst du? = Leute mit Minderwertigkeitsgefühl die deshalb andere nur runtermachen.

34. Was machst du morgen? = Schulitis haben => also nicht hingehen.

35. Wen bewunderst du am meisten? = Meine Mutter. Manchmal sogar mich selbst.

36. Wann hast du das letzte mal geweint? = Gestern weil mir so schlecht war.

37. An was denkst du gerade? = An meine Reitbeteiligung Olli.

38. Redest Du viel? = JAAA! *Labertasche bin*

39. Was isst du normalerweise zum Frühstück? = Cornflakes, wenn keine da sind Toast mit Mett.

40. Was ist dein liebstes Urlaubsziel? = Ich würde voll gerne mal nach Montana.

41. Mit wie viel Kissen schläfst du? = 1 Kissen, mit wie vielen denn sonst?

42. Was ist alles unter deinem Bett? = Müll, Wendys, vergammelte alte Schulhefte...Ey moment mal! Wo ist euer Durchsuchungsbeschluss? lool

43. Was ist dein Lieblingszitat/-spruch? = Steckn Finger inen Arsch und hüpf nach Hause!

44. Lieblings Fanta? = Hä? Gibts mehrere? *welt nicht mehr versteh*

45. Wo bist du in 10 Jahren? = Wenn ich das wüsste!

46. Haustiere? = WÄÄH! Leider keine!

47. Lieblingsduft? = Pferdestall *träum*

48. Das schlechteste Gefühl? = Wenn ich ein schlechtes Gewissen wegen irgendwas habe...

49. Das beste Gefühl? = Einfach nur laut loslachen zu können!

50. Dein erster Gedanke,wenn Du morgens aufwachst? = Ich seh das nicht ein! Die können mich ncith zwingen! *wieder ins Bett leg*

51. Wird Dir schlecht beim Autofahren? = Kommt aufs Auto an. An unser Auto habe ich mich gewöhnt, bei anderen Reier ich schonmal los!

52. Achterbahn - Spaß oder abscheulich? = SPAß!!!

53. Tinte oder Bleistift? = Tintenstift

54. Nach wie viel Signalen meldest Du Dich am Telefon? = Kommt drauf an was ich denke wer anruft...

55. Wie würdest Du Deinen Sohn nennen? = Stephan

56. Name der Tochter? = Sharon

57. Sternzeichen? = Wasserfrau

58. Geburtstag? = 29 Januar 1993

59. Lieblingsdichter oder -autor? = MAMA!

60. Isst Du den Stamm vom Broccoli? = Klar! Bin ja kein pingeliger Mensch!

61. Wenn Du die Wahl hättest zu arbeiten, was Du willst, was wäre das? = Tierfotografin oder Pferdezüchterin.

62. Wenn du permanent färben würdest, welche Farbe würdest du wählen? = Was denn Färben?

63. Was hast Du an der Wand in Deinem Schlafzimmer? Rote Farbe...Pferdeposter....Pferdeportrait mit Rahmen...(gemalt)

64. Ist das Glas zur Hälfte voll oder leer? = Leer! Alles ausgetrunken!

65. Pepsi oder Coca-Cola? = Coca Cola natürlich!

66. Linkshänder,Rechtshänder oder Ambidexter? = Ambidexter

67. Hast Du die richtige Fingerstellung, wenn Du mit der Tastatur schreibst? = Kommt drauf an, was man als richtig bezeichnet...sagen wir mal so! Sie sind nicht verkrüppelt!

68. Wenn Du ein Gartengerät wärst, was würdest Du dann sein? = Eine Heckenschere

69. Glückszahl? = 12

78. Welche Sportarten machst du? = reiten

79. Welcher Ort/Platz hat die beste Lebensqualität? = Trautes Heim, Glück allein! Und der Stall!

80. Was wünschst du dir für die Zukunft? = Vieles....kann man gar nicht aufzählen.

81. Hast du schon mal jemanden so sehr geliebt, dass du wegen dieser Person geweint hast? = Hmm...weiß nicht! Glaub schon!

82. Was hast du letzte Nacht geträumt? = Das ich mein Chemiebuch wieder gefunden hätte! Am morgen war es leider immer noch weg! wwäääh!

83. Hattest du schon mal einen Autounfall? = Ne, besitze keine Auto! War aber auch noch nie in einem drin!

84. Welchen Kleidungsstil bevozugst du? Welches Kleidungsstück würdest du am liebsten nie wieder ausziehen? = Jeans mit weitem Schlag unten.

85. Was ist auf deinem Mousepad? = Wir haben kein Mousepad! Laptop!

86. Was ist dein Lieblingsgeräusch? = Wenn Pferde ihr Heu fressen, oder die Schulglocke für Schule aus.

87. Wie heißt dein Pferd? = Ich hab keins. Aber eine Reitbeteiligung. Nach den Papieren heißt er eigentlich "Menno". Jetzt heißt er aber Olli.

88. Und wie heißt das Pferd, auf dem du reiten gelernt hast? = Moby Dick

89. Wieso bist du in diesem Blog angemeldet? = Weil es mir Spaß macht anderen Leuten zu zeigen, was so abgeht!

90. Was sind deine Lieblingssongs? = Bad Day von Daniel Powter

91. Und wieso hast du das alles jetzt ausgefüllt? = Langeweile...*gg*
sugarhorse - 26. Nov, 15:34

lool

42. Was ist alles unter deinem Bett? = Müll, Wendys, vergammelte alte Schulhefte...Ey moment mal! Wo ist euer Durchsuchungsbeschluss?
Das Teil heißt Durchsuchungsbefehl!! LACH!!! *Wieder gerne leherin spiel*
Mh..dein Blog is interrissant, von wo hast du die Fragen geklaut?^^

Zufallsbild

Tschetak

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Suche

 

Status

Online seit 6822 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 27. Nov, 17:01

Im Kiddy Knast
Its Me
Sonstiges
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren